11 Einträge
Kadri Kadri schrieb am September 5, 2023 um 2:56 pm
Die Dachreinigung von Hr. Weiss war professionell und ordentlich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung für ein neu aussehendes Dach!
Thomas Ensler Thomas Ensler schrieb am April 28, 2023 um 9:55 am
Wir haben unsere Hofeinfahrt sowie unser Dach von Herrn Weiss reinigen lassen. Nach einer schnellen Besichtigung und ein darauf folgendes preiswertes Angebot, wurde die Reinigung und anschließende Versiegelung schnell und Professionell durchgeführt. Wir haben eine sehr positive Erfahrung gemacht und waren sehr begeistert, wie Herr Weiss vorgegangen ist. Es wurden viele Wünsche berücksichtigt und alles um unseren Haus wurde ordentlich hinterlassen. Volle Weiterempfehlung!!
Florrian Zettl Florrian Zettl aus Heilbronn schrieb am November 7, 2022 um 8:03 am
Unsere Dachrinne wurde von Herr Weiss gereinigt und mit Laubfangnetzen ausgestattet. Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe.
Bernd Schmid Bernd Schmid aus Wiesloch schrieb am Oktober 20, 2022 um 10:47 am
Unser Dach wurde gereinigt und Versiegelt. Wir sind sehr begeistert von der schnellen und sauberen Ausführung der Arbeiten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist auf wünsche eingegangen. Wir sind sehr Zufrieden!
Familie Beigel Familie Beigel aus Walldorf schrieb am Mai 20, 2022 um 9:26 am
Das Dach unserer DHH wurde gereinigt und neu beschichtet. Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden, das Dach (17 Jahre alt) sieht aus wie neu. Wir wurden durch Herrn Weiss sehr freundlich und kompetent beraten. Die Arbeiten konnten sehr kurzfristig begonnen werden und wurden zügig durchgeführt. Die Ausführung war sehr professionell, sauber und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Daher: Alles top - volle Weiterempfehlung.
Bernhard Kögel Bernhard Kögel aus Walldorf schrieb am April 12, 2022 um 9:41 am
Die Reinigungsarbeiten an meinem Dach liefen Reibungslos. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und gründlich bei der Arbeit. Immer wieder gern.
Johann Weber Johann Weber aus Großkrotzenburg schrieb am August 11, 2019 um 8:23 am
Die bisherigen arbeiten Dachreinigung und Beschichtung sind mit voller Zufriedenheit ausgeführt worden.
Geraldine Marchal Geraldine Marchal schrieb am Juni 9, 2018 um 6:05 pm
Top Leistung , sehr freundliches und zuverlässiges Personal. Nur zum empfehlen!
Carsten Efing Carsten Efing schrieb am Juni 9, 2018 um 6:04 pm
TOP! Verständigung ist einwandfrei und saubere Arbeit. Kann ich nur empfehlen! Wünsche wurden berücksichtigt.
Marco Martone Marco Martone schrieb am Juni 9, 2018 um 6:03 pm
Kompetente Beratung mit Ideen für das Feine. Saubere und Termingerechte Ausführung. Sind auf Wünsche von uns eingegangen. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne. Empfehlenswert. Top.
Hübler Hübler aus Schriesheim schrieb am Juni 9, 2018 um 4:57 pm
Super Leistung! Mein Dach sieht aus wie neu.